Es ist eine große Ehre, der ehrliche und innige Freund eines Tieres sein zu dürfen.

– Stefan Wittlin


Tierfotografie

Welpe kaut an Einkaufskorb Hundefoto

Auch bei mir wohnt seit 2015 ein Vierbeiner: Unser Mischlingsrüde Rico. Wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen und ich bin sicher euch geht es mit euren Vierbeinern ganz genau so – egal ob Hund, Katze oder Maus!

 

Genau wie wir Menschen hat auch jedes Tier seinen ganz eigenen Charakter. Diesen möchte ich bei unserem Tiershooting erkennen und in den Bildern sichtbar werden lassen. Deswegen finden Tiershootings wie all meine Shootings draußen oder bei euch zuhause statt. In gewohnter Umgebung entstehen ganz ohne Zwang oder Druck einzigartige Bilder von eurem Liebling.

 

Ein paar generelle Infos zu meiner Tierfotografie:

  • Die Tiere sollten sich während des Shootings ganz frei bewegen, bzw. zu bereits erlernten Kommandos oder Kunststückchen animiert werden.
  • Bei Hundeshootings ist es von Vorteil wenn der Hund frei laufen darf. Außerdem sollten meine Hundemodells (Welpen natürlich ausgenommen) die Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib) beherrschen.
  • Zu Tieren ist man fair und freundlich - das ist auch die Voraussetzung für ein Shooting!

 

Shootings mit Tieren gibt es bereits ab 190 Euro (ca 1-1,5 Stunden) inkl. 10 Bilddateien zum Download in einer Onlinegalerie und zusätzlich als Profiabzug! Mehr Fotos (ich stelle euch bis zu 35 Bilder zur Auswahl) können für 15 Euro pro Foto noch dazu gekauft werden.

Sebstverständlich stelle ich auch TinoGrafiert-Geschenkgutscheine aus!

 

Ihr könnt mich hier Kontaktieren wenn ihr weitere Fragen habt oder einen Shootingtermin vereinbaren möchtet. Ich freue mich auf kalte Nasen und dreckige Pfoten!

 

Hier geht es direkt zum Kontaktformular. Ihr könnt mich gerne auch anrufen! Ich freue mich auf kalte Nasen und dreckige Pfoten!