· 

Freie Trauung in München – Gutsgasthof Stangl

Brautpaar küsst sich im Garten der Hochzeitslocation Gutsgasthof Stangl bei München

Die Hochzeit von Anja und Julian in München war definitiv eines meiner Highlights der Saison 2019! Ein superliebes Brautpaar, eine tolle Hochzeitslocation bei München, mega Stimmung und ich mittendrin und zwar vom Zähneputzen am Morgen bis zum Abtanzen in der Nacht – also eine Hochzeitsreportage ganz nach meinem Geschmack!

 

Anja und Julian feierten ihre Hochzeit im Gutsgasthof Stangl, nur 15 km von München entfernt, im Landkreis Ebersberg. Die beiden bereiteten sich vor Ort in getrennten Zimmern vor – ein Konzept, das ich sehr empfehlen kann, denn so kann ich zwischen den Zimmern hin und her hüpfen und das Getting Ready von Braut UND Bräutigam festhalten – auch wenn ich alleine fotografiere!

Wenig später warteten die Gäste und Julian schon im Garten auf den Einzug von Anja mit ihrem Vater. Die beiden feierten eine ganz tolle und persönliche freie Trauungszeremonie.

Anschließend verschwanden wir kurz zu dritt um Paarfotos im weitläufigen Garten der Location zu machen und danach ging auch schon die Party los!

 

Achja: Der Dresscode war wie auf der Einladungskarte gewünscht "festlich mit Hut" und ich finde die Gäste haben das total schön umgesetzt! Julians Zylinder hat natürlich alles getoppt, aber auch unter den Gästen waren vielfältige und spannende Hutkreationen dabei und es hat einfach Spaß gemacht diese zu fotografieren – nicht nur auf dem megacoolen Gruppenbild!