· 

Hochzeit auf Schloss Hohenkammer

Brautpaar in der Hochzeitslocation "Alte Galerie" auf Schloss Hohenkammer

Seit ich vor fast zwei Jahren nach Freising gezogen bin und hier als Hochzeitsfotograf arbeite, war es mein Wunsch eine Hochzeit auf Schloss Hohenkammer festhalten zu dürfen. Das Schloss zählt definitiv zu den schönsten Hochzeitslocations im Raum Freising und München! Was ich persönlich besonders mag: Die Küche wird mit Erzeugnissen der schlosseigenen Bio-Landwirtschaft beliefert – und das schmeckt man!

 

Aber nun zu den beiden, die mir diesen Wunsch erfüllt haben: Alexandra und Florian.

Bei dieser Hochzeit durfte ich wieder vom Getting Ready am Morgen bis zum wilden Tanz abends dabei sein, ganz so, wie ich es am liebsten mag! Ein emotionales Highlight waren die selbstverfassten Eheversprechen, die die beiden sich während der Trauung gaben. Danach ging es ins Schloss Hohenkammer, wo wir aufgrund des Regens nur ein kurzes Paarshooting im Innenhof machten und anschließend in der Alten Galerie ausgiebig gefeiert wurde. Während des ganzen Tages war übrigens Leila, der Hund von Alexandra und Florian dabei, was ich als Hundefan natürlich sehr schön fand!