Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt,

 das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

– Adolph Kolping

 


Familienfotografie

Bei Familienshootings verfolge ich ähnlich wie bei meinen Hochzeitsreportagen den fotojournalistischen Stil. Mir geht es darum, euer echtes, authentisches Familienleben zu dokumentieren. Ich mache keine gestellten Fotos von Familienaufstellungen mit eingefrorenem Lächeln und in bestem Sonntagsanzug. Was ich festhalten will sind die kleinen Momente des Alltags.

 

Wenn ihr in Gedanken mal eure eigenen Kinderfotos durchgeht, welches ist euer liebstes? Welches bringt euch auch jetzt nach vielen Jahren immer wieder zum Lachen? Welches weckt am zuverlässigsten die Kindheitserinnerungen? Ich wette, es ist eben nicht das Familienfoto vor der grauen Leinwand beim Studiofotografen, das kurz vor Weihnachten nochmal schnell gemacht wurde um ein Geschenk für Oma und Opa zu haben!

Es ist vermutlich ein Schnappschuss, womöglich verwackelt und unterbelichtet... Aber: Es zeigt euer echtes Familienleben und es weckt so ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit wenn ihr es heute betrachtet.

Bilder, die dieses Gefühl erzeugen (aber nicht ganz so verwackelt sind ;P ) möchte ich euch – und vor allem euren Kindern – geben!

 

Meine Familienshootings finden deswegen immer draußen oder (bei schlechtem Wetter) bei euch zuhause statt. Ihr unternehmt etwas, was euch als Familie Spaß macht und ich darf dabei sein und halte mit meiner Kamera die Momente fest, die so ganz natürlich entstehen.

Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, ich mache so ziemlich jeden Spaß mit – Wanderungen, Kissenschlachten, Schnitzeljagden, Gute-Nacht-Geschichten-Vorlesen, Zoobesuche, Drachen steigen lassen, Baden gehen... Ich bin sicher euch fällt was tolles ein!

 

Familienfotos gibt es bereits ab 190 Euro (ca 1-1,5 Stunden) inkl. 10 Bilddateien zum Download in einer Onlinegalerie und zusätzlich als Profiabzug! Mehr Fotos (ich stelle euch bis zu 35 Bilder zur Auswahl) können für 15 Euro pro Foto noch dazu gekauft werden. Ein Gutschein zum verschenken ist auch eine tolle Idee für jeden Anlass!

Du kannst mich hier Kontaktieren wenn du weitere Fragen hast. Sehr gerne können wir dann über weitere Details sprechen!

Habt ihr Lust bekommen auf ein Familienshooting? Dann schreibt mir doch eine Nachricht über das Kontaktformular, oder ruft mich spontan einfach mal an. Dann können wir unverbindlich über die Details und den möglichen Ablauf sprechen!


LASS UNS FREUNDE WERDEN!

Like meine Seite und erfahre immer zuerst von aktuellen Bildern und Reportagen, interessanten Artikel, Gewinnspielen und vielem mehr!

JETZT ANFRAGEN!

KONTAKTFORMULAR

TinoGrafiert Fotografie und Werbeservice

Altenhauser Str. 15, 85356 Freising

+49 160 909 165 92

+49 8161 9109019

info@tinografiert.de


Hochzeitsfotograf München - Hochzeitsfotograf Freising - Hochzeitsfotograf Würzburg