Familienreportagen · 29. Januar 2019
Letzten Sommer durfte ich Matthias und Bianca mit ihren Zwillingen im Garten besuchen. Es wurde Fußball gespielt, Blumensträuße gepflückt und gekuschelt - seht selbst! Wenn ihr auch Lust auf natürliche, emotionale Familienfotos in Freising und München habt, dann meldet Euch gerne! Familienfotos Freising - Familienfotos München - Familienfotos Landshut - Familienfotos Erding
Hochzeitsreportagen · 13. Januar 2019
Diese Hochzeit war zu großen Teilen ein Heimspiel für mich: Katrin und Lutz sind quasi unsere Nachbarn in Freising und die Wieskirche in der sie heirateten, liegt direkt an unserer Lieblings-Gassi-Runde im Wald. Hochzeitsfotos München - Hochzeitsfotos Freising - Hochzeitsfotos Landshut - Hochzeitsfotograf Regensburg

Hochzeitsreportagen · 03. Januar 2019
Teil zwei der Hochzeit von Verena und Tobias: Dieses Jahr stand endlich die große Feier auf dem Programm! Hochzeitsfotograf München - Hochzeitsfotograf Freising - Hochzeitsfotograf Landshut - Hochzeitsfotograf Regensburg
Hochzeitsreportagen · 20. September 2018
Seit ich vor fast zwei Jahren nach Freising gezogen bin, war es mein Wunsch eine Hochzeit auf Schloss Hohenkammer festhalten zu dürfen. Das Schloss zählt definitiv zu den schönsten Hochzeitslocations im Raum Freising und München! Bei dieser Hochzeit durfte ich wieder vom Getting Ready am Morgen bis zum wilden Tanz abends dabei sein, ganz so, wie ich es am liebsten mag! Heiraten auf Schloss Hohenkammer - Hochzeitsfotograf München - Hochzeitsfotograf Freising - Hochzeitsfotograf Landshut

Hochzeitsreportagen · 09. September 2018
Die Hochzeit von Jessica und Christian war ein absolutes Highlight in diesem Jahr! Hier hat sich wieder einmal sehr schön gezeigt, dass Hochzeiten einfach am allerschönsten sind, wenn das Brautpaar sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und den Tag einfach so annimmt und genießt wie er kommt! Hochzeitsfotograf München - Hochzeitsfotograf Freising - Hochzeitsfotograf Landshut
Hochzeitsreportagen · 24. Mai 2018
Kerstin und Florian heirateten Anfang Mai bei bestem Frühlingswetter in München. Nach der Trauung im Standesamt in der Ruppertstraße ging es in einem 68er Mustang in den Palmengarten des nymphenburger Schlosses, wo dann gefeiert wurde. Der Schlossgarten bot auch die Kulisse für unser Paarshooting, welches mir total Spaß gemacht hat! Hochzeitsfotograf München - Hochzeitsfotograf Freising - Hochzeitsfotograf Landshut

Familienreportagen · 17. März 2018
Eine Homestory in München: Babyfotos von der süßen Marina! Babyfotos Freising - Babyfotos München - Neugeborenenfotos Freising - Neugeborenenfotos München
Hochzeitsreportagen · 16. Februar 2018
Unglaublich aber wahr: Cornelia und Patrick bescherten mir meine erste Winterhochzeit als Hochzeitsfotograf in Freising! Und jetzt will ich mehr davon, denn es war toll! Inklusive Schneeballschlacht vorm Standesamt nach der Trauung – und Nein, die war nicht vom Fotografen angeleitet ;) Hochzeitsfotograf Freising - Hochzeitsfotograf Landshut - Hochzeitsfotograf München

Hochzeitsreportagen · 24. Januar 2018
Bei dieser Hochzeit stimmte einfach alles: Eine tolle Location, eine sehr emotionale Trauung und vor allem ein entspanntes, glückliches Brautpaar. Carolina gewinnt hier ganz eindeutig den TinoGrafiert-Preis in der Kategorie "Übers ganze Gesicht strahlen"! Hochzeitsfotograf München - Hochzeitsfotograf Freising - Hochzeitsfotograf Landshut
Tierfotografie · 17. April 2017
Auch an regnerischen Apriltagen können wunderschöne Bilder entstehen. Nachdem ein Kundenshooting kurzfristig abgesagt wurde, habe ich mir kurzerhand Hund und Freundin geschnappt und stattdessen die beiden fotografiert. • Tierfotografie Freising • Tierfotografie München •

Mehr anzeigen