· 

Paarshooting in Freising

Nina und Roman traf ich im Sichtungsgarten Weihenstephan für ein Paarshooting. Im Herbst darf ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten und ich freue mich schon sehr darauf! Ein Probeshooting vorab, so wie wir es hier gemacht haben, hilft zukünftigen Hochzeitspaaren, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen, mit der Kamera vertraut und locker zu werden. Außerdem eignen sich die Resultate super für Einladungs- oder Save-the-Date-Karten.

Aber auch für frsich verliebte oder "alte Ehepaare" ist ein Paarshooting dann und wann eine feine Sache. Nicht nur das Shooting selbst macht Spaß, sondern vor Allem das Betrachten und Rumzeigen der Bilder danach!

 

Also los, auf zum Kontaktformular und fragt mich nach einem Termin für ein Paarshooting in Freising oder München :)