· 

Hochzeitsfotos in Freising und Oberschleißheim

Brautpaar beim Hochzeitstanz in München

Diese Hochzeit war zu großen Teilen ein Heimspiel für mich: Katrin und Lutz sind quasi unsere Nachbarn in Freising und die Wieskirche in der sie heirateten, liegt direkt an unserer Lieblings-Gassi-Runde im Wald. 

 

Los ging der Tag bei den Beiden zuhause zum Getting Ready von Katrin. Erst an der Wieskirche bekam Lutz sie zum ersten Mal als Braut zu sehen und war zu Recht überwältigt! Nach der Trauung erwartete eine bunte Luftballonallee und viele viele Blütenblätter das Paar. Die Luftballons wurden übrigens NICHT steigen gelassen, was ich super fand!

 

Die Feier fand im Kurfürst am Schlosspark in Oberschleißheim statt und da bot es sich an für das Paarshooting in den angrenzenden Schlosspark zu spazieren. Das Shooting mit Katrin und Lutz hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil die beiden ganz entspannt waren und die kleine Auszeit sichtlich genossen haben. Außerdem haben wir tolle Abendsonne erwischt, die den Bildern einen ganz besonderen Flair gibt.

 

Wieder zurück in der Location ging die Party auch schon los. DJ Robert Ott legte auf und die sehr tanzfreudigen Gäste von Katrin und Lutz halfen mir dabei super Partybilder zu schießen ; )