· 

Bitte Auspacken: Eure Hochzeitsfotos!

Ich freue mich immer, wenn meine Paare ihre Bilder persönlich bei mir abholen – dann gibt's für euch eine Tasse Kaffee oder Tee und für mich die schönste Entlohnung überhaupt: Eure strahlenden Gesichter, wenn ihr beim Betrachten der Bilder in euren großen Tag zurückgebeamt werdet!
Ich denke genau das macht den Wert von Fotos aus: Wie kein anderes Medium schaffen sie es, Erinnerungen und Emotionen zu bewahren und beim Betrachten wieder lebendig werden zu lassen...
 
Damit es auch schön spannend bleibt kriegt ihr was zum Auspacken – fast wie Weihnachten!
Alle Paare, die eine Ganztagesreportage (ab 8 h Begleitung) bei mir gebucht haben kriegen ihre Hochzeitsfotos auf einem meiner tollen USB-Sticks von Flashbay aus FSC-zertifiziertem Holz überreicht.
Dazu gibt's immer ein paar Abzüge von einem geprüften Fachlabor – da bin ich sicher, dass die Fotos so rauskommen wie sie gemeint sind! Jeder Monitor, jeder Drucker lässt Farben, Helligkeit etc. ja etwas anders erscheinen. Und so bin ich sicher, dass ihr super Qualität bekommt und die Bilder genau so rüberkommen, wie ich sie haben möchte! Deswegen rate ich euch auch davon ab eure eigenen Abzüge bei Billiganbietern oder in allseits bekannten Drogeriemarktketten zu machen – ihr werdet sehen wie gewaltig der Qualitätsunterschied ist!
Das ganze hübsch verpackt in Naturmaterialien: Eine Holzbox mit meinem eingravierten Logo, flauschige Wolle und dieses tolle Filzband mit echten Rosenblüten, das so wunderbar zu meiner Logofarbe passt!
Viel Spaß beim Auspacken... immer und immer wieder! :)